30. April 2009

Saunaritter vs. Vitamar

Nach dem Kampf ist vor dem Kampf. Die Saunaritter haben kaum Zeit zum Aufatmen. Heute steht schon wieder eine Gürtelprüfung bevor und es werden auch ein paar neue Talente erwartet. Das heißt es wird wieder mal höllisch heiß werden. Die Haut der Saunaritter hatte kaum 24 Stunden Zeit sich zu erholen. Gerade gestern noch die Revanche für sich entschieden, steht den Saunarittern schon die nächste Herausforderung ins Haus. Am 8. Mai 2009 geht es in die nächste Schlacht. Diesmal gegen den Aufgießer Uwe Reeg vom Vitamar in Klein-Ostheim. Auch Uwe war gestern zu Besuch bei den Saunarittern um sich vom Rest der Truppe ein Bild zu machen und sich von dem Kampfgeist zu überzeugen. Er war sicher sehr beeindruckt von der Willensstärke zu Gewinnen und dem außerordentlichen Kampfgeist. Wir werden sehen, wie das Battle ausgeht ...!

1 Kommentar: