30. April 2009

Saunaritter stellen die Ehre wieder her! ***Ergänzung***

Nach dem Sieg Saunaritter gegen Aufgießer, verließ mehr als die hälfte der Saunaritter nach dem Aufgießer die auf Wettkampftemperatur erhitzte Sauna.
Nur bei Ritter Engin, Thomas, Eddy, Frank und Norbert muss wohl die vorangegangene Niederlage so tiefe Wunden hinterlassen haben, das sie noch einen drauf setzten
und nach den 7 Minuten und sicherem Sieg, sich in der immer noch heissen Sauna wieder -in Relaxposition- aufrichteten und die volle Distanz von 10 Minuten Aussitzen mussten. Mit diesem Doppelsieg (gegen den Aufgießer und die Zeit.) gaben sie sich dann endlich zufrieden.
Ist dies möglicherweise schon das "Warm Up" für das im Saunaritterkreis legendäre 30Kw Monster vom Vitamar? Das Ritterquartett Engin, Eddy, Frank und Norbert haben mit diesem Ofen schon mal ein paar Sparring Runden Gefightet und sie sind sich alle vier einig darüber diesem Monster Respekt zu zollen. Wer diesen Battle für sich entscheiden wird...?
Wer weiß das schon...! Wir werden es am 08.Mai.09 bei der nächsten Herausforderung von Uwe aus dem Vitamar in Klein-Ostheim herausfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen