11. Dezember 2008

Saunaritter Thomas hat Geburtstag!

Unser Kamerad Thomas feiert heute Geburtstag! Gestern haben wir uns noch im Rimmini gemeinsam das Fell verbrannt und heute hat er schon Geburtstag! Ich habe ja aus einer gewonnenen Wette noch eine Kiste Mumm-Sekt in Aussicht. Die kommt möglicherweise im Laufe des nächsten Jahres irgendwann mal bei uns an. Und wenn die dann irgendwann angeliefert wird, dann stoßen wir auf all die ganzen heimlichen Geburtstage an, die uns beinahe entgangen wären. Prost, Thomas, alles Gute zum Geburtstag von der ganzen Saunaritterschaft!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ritter Thomas,

    auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
    Möge die Macht mit dir sein, um der Hitze in der Sauna zu trotzen! (;-))

    Herzlichen Gruß
    Norbert

    AntwortenLöschen