11. Dezember 2008

Saunaritter auf Tour: Die nächsten Termine

Die besinnliche Zeit naht und einige von uns haben Urlaub. Was macht ein Saunaritter mit der ganzen Freizeit? Richtig, er geht saunieren. Wir haben einige Anlagen in der Region noch nicht besucht, Erzhausen zum Beispiel, oder Mainaschaff und Bad Kreuznach. Dann gibt es auch noch zwei Anlagen in Wiesbaden und eine in Mainz, in denen wir noch nicht gewesen sind. Das werden wir zwischen Weihnachten und Neujahr nachholen oder im neuen Jahr. Hier sind erstmal die nächsten Termine, soweit bekannt. Die Lücken werden bestimmt noch gefüllt. Sonnabend, 13.12.: Monte Marode, Obertshausen Sonntag, 14.12.: Titus Thermen, Frankfurt Montag, 15.12.: Dienstag, 16.12.: WellVenture, Griesheim Mittwoch, 17.12.: Rimmini, Offenbach Donnerstag, 18.12.: Sauna Park, Wiesbaden Freitag, 19.12.: Taunus Therma, Bad Homburg Sonnabend, 20.12.: Sonntag, 21.12.: Montag, 22.12.:

1 Kommentar:

  1. Heh Ritter,

    denkt ihr ich erfahre es nicht das ihr zum Well Venture nach Griesheim kommt! Rein zufällig habe ich es über Carsten erfahren! (;-(((
    Werde natürlich auch dabei sein. Um wie viel Uhr kommt ihr? Habe schon einige Interessenten die euch gerne kennen lernen möchten! Also kommt in die Pötte. Alle weiteren Informationen über mich!!!

    Grüße
    Norbert

    AntwortenLöschen