4. März 2015

Hallo Heißsaunierer, Saunarelaxer und allen lieben Menschen die wir bisher kennen gelernt haben,

wir sind weiter aktiv beim Saunieren und bleiben es auch für die Zukunft. Auch wenn wir als Saunaritter zur Zeit keine feste "Bleibe" haben, bleibt unser Zusammenhalt unbestritten.
Wir werden unsere Anstrengung weiter forcieren bis wir einen neuen Ort gefunden haben wo wir
unsere Kreativität weiter ausleben und Euch wieder ein großen Feuerwerk der Gefühle vermitteln werden.

Wir sprühen vor neuer Ideen und fiebern darauf sie so schnell wie möglich an einem neuen Ort hoffentlich bald einsetzen zu können. Die Chance etwas Neues und noch Schöneres zu finden sind groß.

Bleibt uns weiter treu und ich verspreche euch, euer und unser Traum wird in Erfüllung gehen und wir werden weiter eine sehr schöne Zeit miteinander verbringen.

Heißen Gruß,
Saunaritter Norbert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen