3. März 2010

Saunfreunde und Saunaritter on Tour nach Darmstadt/Arheiligen

Eine ganz neue Art von Natursauna in Deutschland werden wir am Donnerstag den 4.3. ab 18:00 Uhr kennen lernen. Meine Saunafreunde on Tour Pia, Sylvia, Conny, Sascha, (Michi?) und die Saunaritter Thomas (Locke), Uschi, Martin, Sylvia, Rene und Norbert treffen sich auf den Parkplatz in Mühlchen um gemeinsam in die Saunaanlage zu gehen. Da ich Natursauna dieses Jahr zum ersten mal in Finnland schätzen gelernt habe, hoffe ich auf eine schöne Wiederholung. Das Baden bei winterlicher Temperatur nach jeden Saunadurchgang im See gibt mir den besonderen Kick. Mal sehen wer mir in das kalte Wasser folgt...
Mein Erfahrungsbericht wird dann in den nächsten Tagen mit Fotos folgen!
.
.
Herzliche Grüße
Ritter Norbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen