6. Februar 2010

Besuch von Thomas aus Augsburg in der Saunaburg

Abstecher von Thomas aus Bayern bei den Saunarittern. Am Mittwoch zu unserer Trainingseinheit zeigte Thomas eine super Leistung. Bei "Schlag den Klaus" blieb er bis zum bitteren Ende oben sitzen. Tommy unser Saunaritter mußte als viert letzter die Segel streichen. Thomas der Bayer, Martin und Alex hielten bis zum Schluß aus. Da am Ende nur noch zwei Ritter auf der oberen Bank saßen mußten die Ritter leider Klaus den Sieg einräumen. Glückwunsch Klaus! Danach zeigte Alex als Aufgießer, dass er auch ohne Handschuhe die Ritter von der oberen Bank vertreiben konnte. Selbst in der "Zweiten Reihe" war es noch unerträglich heiß. Doch von hier konnte auch Alex, trotz drei Gießkannen und zwei Eimern die hitzeerprobten Ritter nicht vertreiben. Danke Thomas für Deinen Besuch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen