3. Juli 2009

Wir sind da und bereit!

Die Saunaritter sind mittlerweile in Stralsund eingetroffen und haben bei einem Probetraining schon einen Eindruck gewinnen können. Einhelliges Urteil: Es wird heiß. Sehr, sehr heiß. Zum Glück gelten die Bedingungen aber auch für die Mitstreiter, die vielzählig angetreten sind. Zum Beispiel hat Bayern ein über 10-köpfiges Team entsandt und sogar die Finnen sind mit 10 Vertretern erschienen. Aus dem letzten Weltmeisterschaftsfinale alleine sind die Platzierungen 1, 2, 3 und 5 erschienen! "Wehe! Wehe!" jammerte Legolas. "Ein Balrog! Ein Balrog ist gekommen!" Gimli starrte mit aufgerissenen Augen. "Durins Fluch!" rief er, ließ seine Axt fallen und bedeckte sein Gesicht. "Ein Balrog", murmelte Gandalf. "Jetzt verstehe ich." Er schwankte und stützte sich schwer auf seinen Stab. "Was für ein Unglück! Und ich bin schon müde." Michael trifft morgen auf den Weltmeister Bjarne Hermansson und Eddy und Tommy kümmern sich um den mehrfachen Weltmeister Timo Kaukonen. Viel Spaß Männer!

1 Kommentar: