4. Juli 2009

Viertelfinale der Männer

Weiter sind: Bernhard (9:49), Frank (7:38), Norbert (8:55), Stefan (10:02) und Thomas (11:24) Thomas und Frank haben jeweils ihre Runde gewonnen und die anderen haben es über die Zeit geschafft! Sehr, sehr schade war, dass Michael nach nur dreieinhalb Minuten wegen Nasenblutens aus der Sauna geholt wurde. Er wurde zwar nicht disqualifiziert, aber er durfte trotz sehr guter Form einfach nicht mehr weiter mitmachen und die Zeit reichte natürlich nicht zum Weiterkommen. Der Pechvogel des Turniers war ausgerechnet Eddy, der in der Vorrunde mit Thomas zusammen in einem Aufguss saß, der allen Rätsel aufgab. Offensichtlich war dieser Aufguss dermaßen heiß, dass Thomas als Vorletzter schon nach 4:10 völlig verbrüht die Sauna verlassen musste und es nur mit sehr viel Glück schaffte, noch eine Runde weiter zu kommen. Dieses Glück hatte unser Eddy leider nicht. Eddy wäre aber nicht Eddy, wenn er sich von sowas beeindrucken ließe und so saßen er und Michael am Abend zusammen und beide trösteten sich mit ein paar LITs über den nicht ganz zufriedenstellenden Tag hinweg. Unsere beiden Saunaritter Red Mike und René konnten auf das Erreichen des Viertelfinales zu recht stolz sein. Beide hatten nicht sehr viel Zeit zur Vorbereitung und beim nächsten Mal werden sie sicherlich wieder mit dabei sein und dann werden sie mit Sicherheit noch mehr Druck auf die Konkurrenz ausüben und noch weiter nach vorne kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen