14. Juni 2009

Das Neueste aus dem Leistungszentrum Maintal

Training am 5. 6. 2009 Die Spitzenzeiten vom letzten Training konnten dieses Mal leider nicht bestätigt werden. Den Tagessieg in der Gesamtzeit bei 3 Durchgängen holte sich Bernhard mit 23:52 Minuten vor Stefan mit 20:53 Minuten und Frank mit 20:46 Minuten. Wie hatten auch ein neues Talent das erste Mal im Training: Unsere Silvia die gleich beim ersten Mal eine Zeit von 7:04 Minuten hinlegte oder besser aussaß. Sie wird uns sicher im nächsten Training noch viel mehr beeindrucken. Natürlich hat sie sich auch gleich zur deutschen Meisterschaft angemeldet und wird uns nach Stralsund begleiten. Die beste Einzelzeit in einem Durchgang erreichte Bernhard mit 8:28 Minuten. Es waren auch 2 junge Nachwuchstalente mit am Trainieren, unsere Jungritter Sebastian und Robin. Sie durften aber eine Etage tiefer in der Sauna Platz nehmen, wo es aber nicht viel kälter ist und sie erreichten super Zeiten. Sebastian schaffte 5:03 und 8:05 Minuten und Robin schaffte 6:32 und 7:09 Minuten. Ein großes Lob für die beiden, sie kämpften um jede Sekunde und schenkten sich gegenseitig nichts. Ein Sieger möchte ich jetzt aber nicht bestimmen, denn es soll alles nur Spaß sein und sie sollen es nicht übertreiben, für uns sind alle beide Sieger! Wir haben auch ein neues Punktesystem eingeführt: 3 Leute gehen ja immer zusammen in die Sauna bei einem Durchgang. Der Erste, der raus geht bekommt einen Punkt, der Zweite 2 und der, der als Letzter aus der Sauna geht, bekommt 3 Punkte. So ergibt sich folgende Punkteverteilung: Bernhard und Frank 8 Eddy 7 Thomas 5 Stefan 4 Uschi 3 Euer Ede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen