28. Juni 2009

27. Juni: Training im Saunahaus Schöttler

Zum letzten Mal vor der Deutschen Meisterschaft fand gestern ein Training im Saunahaus Schöttler statt. Staraufgießer Klaus Schroth hatte sich für den traditionellen "Schlag den Klaus"-Aufguss wieder etwas neues einfallen lassen, das den Saunarittern alles abforderte. Er brachte etwa 15 Liter kochenden Birkensud in die Kabine und goss in drei Runden sehr schnell auf! Die Hitze war so barbarisch, dass nur Eddy und Bernhard am Ende noch oben saßen! Als Klaus entkräftet aufgab, brach frenetischer Jubel aus und die Ritter stimmten noch in der Kabine die Siegeshymne "Saunaritter kriegst du nicht kaputt" an. Anschließend zogen Klaus und die Ritter in die benachbarte Cocktailbar "Couch" und feierten den Sieg bei ein paar Runden "Lang Island Eisentee".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen