28. April 2009

Saunaritter auf Tour: Röder Thermen - Saunagarten Mainparksee in Mainaschaff

Heute Abend besuchten Beate, Bernhard, Engin, Frank und Thomas kurz entschlossen die Röder Thermen - Saunagarten Mainparksee in Mainaschaff. Diese Anlage trägt ihren guten Ruf zu Recht, von draußen ahnt man zwar nicht viel, aber wenn man einmal drinnen ist, findet man alles was das Herz des Wellness-Freundes begehrt: Die Außenanlage ist sehr aufwändig gestaltet, es gibt Saunen in allen Facetten, sogar einen Natursee und einen Heuboden zum Entspannen. Alle dreißig Minuten finden die Aufgüsse statt. Nun ist es ja so, dass die Saunaritter eher "Badness"- als Wellness-Freunde sind, das heißt, dass wir normalerweise die richtig heißen Aufgüsse schätzen als die "Klangschalentherapien", aber so richtig heiß wurde es im Saunagarten Mainparksee nicht. Das macht aber nichts, denn man muss ja auch nicht jedes Mal mit Brandblasen übersät aus der Sauna wanken. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß beim Besuch der Anlage, es hat uns sehr gut gefallen und wir können die Anlage ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen