4. November 2008

Saunaritter auf Tour: RIMMINI, OFFENBACH (Teil 2)

Die Saunaritter Engin und Bernhard waren heute abend wieder im Rimmini in Offenbach und dieses Mal war es so richtig klasse. Wie bereits beim letzten Mal wurden wir sehr freundlich behandelt und wir hörten, dass einige Stammgäste des Rimminis regelmäßige Leser unseres Blogs sind. Zu unserer großen Freude waren die Aufgüsse heute ganz in unserem Sinne, nämlich hot, hot, hot! Der Chef höchstpersönlich griff zur Kelle und heizte uns gewaltig ein. Auf der obersten Stufe sitzen zu bleiben fiel uns nicht leicht und beinahe wäre uns bei so manch heißem Schwall, den der mächtige 40kW-Ofen auf uns abfeuerte das Lächeln verrutscht. Beim wärmsten Aufguss um 20:00h fingen sogar die Waden an zu brennen und der 22:00h-Aufguss (Duftnote "Sommernachtstraum") war ein perfekter Abschluss: Schön warm, ein leichtes Bitzeln am ganzen Körper stellte sich ein. Eine besonders nette Geste war, dass Matthias uns beim letzten Aufguss des Tages mit den Worten: "Die beiden in der obersten Reihe sind Saunaritter. Es ist schon schlimm, hier unten in der glühenden Hitze zu stehen und zu sehen, dass da oben noch Leute sitzen und grinsen!" vorgestellt hat. Heute haben wir auch das Schwimmbecken vor der Bio-Sauna und den Whirl-Pool im Außenbereich getestet. Das Schwimmbecken war kalt aber sehr erfrischend und aus dem Whirl-Pool geht man nur ungerne wieder heraus. Weil es heute im Rimmini so schön war, werden wir uns mit Sicherheit dort bald wieder einfinden. Hoffentlich kommen das nächste Mal noch mehr Saunaritter mit und solche, die es werden wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen