Das offizielle Mitteilungsorgan des Vereins "Saunaritter e.V.", gegründet im August 2008.
23. Juli 2008
Dienstag, 22. Juli 2008: Leistungskontrolle - Die lange Agonie des Nebukad
Die bisher längste Agonie durchlitt am ungewöhnlichen Dienstag unser lieber Werbechef und Mittritter Nebukad: Er blieb glatte 9:15 auf der heißen Seite der Tür. Diese außergewöhnliche Leistung wurde zwar auf dem "kühlsten" Sitz und erst durch die extremen Leistungen der Ritter Thommy (rechts außen, 6:50, vorher schon 8:19) und Stefan (Mitte, 8:20, persönliche Bestleistung) ermöglicht, soll aber dadurch nicht geschmälert werden.
Ob Nebukad damit schon unter Beweis gestellt hat, dass seine Formkrise überwunden ist? Es sieht jedenfalls schwer danach aus und bei der Deutschen Meisterschaft wird mit Nebukad sicherlich wieder zu rechnen sein.
Angry Engine engagierte sich heute in der Diskussion um die anstehende Vereinsbildung emotional mehr als die anderen und musste dem mit einer für ihn sicherlich nicht ganz zufriedenstellenden Gesamtleistung Tribut zollen.
Erfreulich wie immer war heute auch wieder die Formentwicklung von Ritterin Beate, die mit zwei sauberen Zeiten -- eine davon sogar deutlich über 6:15! -- ihren Willen im Stralsunder Finale um die ganz vorderen Plätze mitzukämpfen, unterstrich.
Ich befinde mich auch wieder auf dem Weg aus dem durch die Trainingspause ausgelösten Leistungstief. Mit den 7:20 muss ich im Anbetracht der enttäuschenden 5:40 vom letzten Mittwoch zufrieden sein und bin zuversichtlich schon bald wieder die "17-Zisch-Marke" (8:30) zu überbieten.
Heute beehrte uns auch ein neuer Interessent mit seiner Anwesenheit, doch leider war der Aufenthalt wegen der langatmigen Besprechungen, die für heute auf der Tagesordnung standen, für ihn nicht sonderlich unterhaltsam. Bleibt zu hoffen, dass er uns zu einem anderen Zeitpunkt nochmal besucht, denn die von ihm gezeigten 4:50 auf dem heißen Außenplatz stellen eine durchaus beachtliche Leistung dar.
Mit einem lockeren Abschlussweizen und der Freude, einen allgemeinen Konsens über die Vereinsgründung gefunden zu haben endete der Abend.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen