26. Juni 2008

Donnerstag, 26. Juni 2008 - Leistungskontrolle

Die Saunaritter waren weder in Normalbesetzung noch in Normalform erschienen, einzig Bea, Stefan, Thomas, Nebu, Engin und Bernhard hatten sich bei schwüler Hitze im Leistungsstützpunkt Maintal eingefunden. Dass die Bestzeiten der letzten Leistungskontrolle nicht übertroffen wurden, lag aber auch daran, dass die Ritter nach den ausgiebigen Feierlichkeiten des Vorabends aus Anlass des Erreichens des Finales um die Fußballeuropameisterschaft ihre normale physische Verfassung noch nicht wieder erreicht hatten. Auf der harmlosen Seite der Tür zur Sauna wurde das Halbfinalspiel Spanien - Russland (3:0) angeschaut und Gulaschsuppe verspeist, auf der tödlichen Seite der Tür machten sich Verzweiflung, nackte Angst und Agonie breit. Bernhard: 7:10 Engin: 7:07 Thomas: 6:33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen