30. Mai 2011

Unsere neue Trainingssauna: Sauna VITAMAR in Kleinostheim

Wir haben eine neue Trainingssauna gefunden!

Die Sauna VITAMAR in Kleinostheim ist geradezu ideal für unseren Verein. Neben einem ansprechenden Ambiente und günstigen Preisen gibt es dort auch ideale Trainingsmöglichkeiten.

Unser Training findet dort ab sofort Dienstags und Donnerstag ab 18:00h statt. Vor der Deutschen Meisterschaft die am 26. Juni stattfindet, werden wir auch Sonnabends ein paar Trainingsdurchgänge einlegen.

Alle interessierten Saunafreunde sind natürlich herzlich eingeladen, einmal zu erfahren, wie sich eine wirklich heiße Sauna anfühlt.

Nur keine Angst, bei uns schimpft niemand, wenn jemand den Aufguss verlässt. Im Gegenteil, wir freuen uns darüber. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen