13. April 2011

Saunaritter auf Tour: Butzi und Burny auf Bali

Groß war gestern Abend die Freude, als wir festgestellt haben, dass es in unserem Hotel auf Bali eine heiße Sauna gibt. Der Ofen in der 85° warmen finnischen Sauna hatte zwar ein wenig mit den Wassenmassen zu kämpfen, die wir aufgegossen haben, aber als die Luftfeuchtigkeit innerhalb der Kabine höher wurde als außerhalb hatten wir dann doch noch unseren Spaß!

Nach zwei kleinen "Zwischen-Burnern" war es in der finnischen Sauna feuchter als im Hamam-Bad nebenan und Butzi und ich waren schön rot. Die Hotelangestellten hielten es wohl für einen Sonnenbrand, was unsere Rücken leuchten ließ.

Für heute Abend haben wir uns gewünscht, dass die Temperatur noch etwas höher gedreht wird. Hoffentlich wird dem entsprochen, es geht ja sonst niemand hier in die Sauna. Die Hitze ist schon draußen kaum noch zu ertragen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen