29. November 2010

Timo ist bald wieder zu Hause

Wie die finnische Internetausgabe von MTV berichtet, ist Timo bald wieder zu Hause. Wir sind darüber sehr erleichtert!


Hier die Übersetzung des Artikels:

"Timo Kaukonen, der bei der Saunaweltmeisterschaft im August schwer verletzt wurde, wird nach Aussage seiner Frau Karenina bald wieder nach Hause kommen.

Die Sauna-WM in Heinola, Finnland endete am 7. August sehr tragisch. Während Kaukonens letzter Gegner, der Russe Vladimir Ladyzhenski starb, überlebte Kaukonen mit Glück aber sehr schwer verletzt. Sein Körper war über 70 Prozent verbrannt.
Timos Frau war gegenüber MTV trotz der Tragödie in positiver Stimmung.


Es liege an der großen Willenskraft ihres Mannes, dass seine Rekonvaleszenz schnell und gut vorangeht, sagte Karenina.
Timo war betäubt und wurde sechs Wochen lang künstlich beatmet. Die Erholung von den Verbrennungen wird allerdings noch lange dauern, wahrscheinlich noch mehr als einem Jahr. Timo erholt sich derzeit in einem Krankenhaus in Lahti, Finnland.
'Angesichts des Zustands von Timo ist es noch zu früh, genauere Kommentare abzugeben. Wir werden die Dinge später in Ordnung bringen. Timo kommt vielleicht schon im Laufe der nächsten Wochen nach Hause.', sagte Karenina."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen