19. August 2010

28. Aug. 2010: Timo Kaukonen Benefiz-Wettkampf in der Saunaburg



Liebe Saunafreunde,

beim gestrigen Training in der Saunaburg haben wir beschlossen, am Samstag, den 28.8. 2010 in der Saunaburg Rödermark im Rahmen eines "Bayrischen Abends" ein Benefiz-Turnier zu Gunsten von Timo Kaukonen und dessen Familie zu veranstalten.

Weil es ein wenig eilt, wurde die Veranstaltung kurzfristig angesetzt, wir hoffen aber trotzdem auf eine rege Beteiligung.

Natürlich gibt es nicht nur Aufgussspaß, sondern auch gutes bayrisches Essen und Getränke, so dass auf jeden Fall das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Der Wettbewerb wird vom Ablauf her so sein wie das Thermische Quartett im letzten Jahr (bis zu 12 Personen in der Kabine, 1 - 12 Punkte in der Reihenfolge des Aufstehens vom Sitzplatz, ...) , aber es wird aus Zeitgründen nur drei Runden geben.

Mögliche Aufgüsse sind "Ritteraufguss", "Günnis grüne Gießkanne Gisela", "Kuschelstunde", ... und so weiter. ;-)

Zusätzlich findet noch ein neuer Wettbewerb statt, bei dem es nicht darum geht, so lange wie möglich in der Kabine zu bleiben und es wird auch nicht so heiß: Jeder kann gewinnen! Mehr wird noch nicht verraten, aber es dürfte auf jeden Fall sehr lustig werden. Details beim Wettkampf.

Wichtige Erweiterung der Regeln: Um auch denjenigen, die nicht so viel trainiert haben eine faire Chance und viel Spaß zu bieten, gibt es die Möglichkeit, beim Wettkampf nicht auf der obersten sondern auf der zweiten Reihe zu sitzen! Trotzdem werden alle gleich gewertet, das heißt, dass derjenige die meisten Punkte bekommt, der als Letzter die Kabine verlässt, gleichgültig, ob er von der obersten oder von der zweiten Reihe aus startet. JEDER hat das Recht von der zweiten Reihe aus zu starten! (Dabei gehen wir natürlich davon aus, dass teilnehmende Weltmeister und Konsorten sich nach oben setzen! :-)

Wegen der tragischen Ereignisse in Heinola werden die Wettkämpfer während der Aufgüsse genau beobachtet und gegebenenfalls aus der Kabine herausgeholt (nicht disqualifiziert!).

Das Startgeld von 20 Euro pro Person wird vollständig an Timos Familie überwiesen. Sofern wir es noch rechtzeitig schaffen, werden wir auch noch ein schönes T-Shirt herstellen lassen und die Erlöse auch vollständig an Timos Familie überweisen. Von den Erlösen aus dem Getränkeumsatz wird ebenfalls ein Teil gespendet. Wir haben gestern schon einiges zusammenbekommen, aber wir wollen gerne noch ein bisschen mehr sammeln.

Alle Anwesenden können sich auf einer Grußkarte eintragen, die wir an Timos Familie schicken werden und damit zum Ausdruck bringen, dass auch die Saunafreunde außerhalb Finnlands gemeinsam um die Genesung von Timo und das Wohl seiner Familie bangen und ihnen helfen möchten.

Das Event soll gegen 16:00h beginnen, Anmeldung und Begrüßung der Teilnehmer von 14:30h bis 15:30h.

Bitte kommt zahlreich und informiert auch bitte andere Saunafreunde (uns liegen viele E-Mail-Adressen nicht vor), lasst uns gemeinsam schwitzen und feiern und den guten Zweck unterstützen! Wir würden uns über eine baldige Zusage und Anmeldung freuen. Bitte sendet eure Zusage an team@saunaritter.de.

Selbstverständlich sind auch Zuschauer und die Kollegen von Presse und Rundfunk wie immer sehr willkommen!

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald,

SAUNARITTER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen