16. Juli 2010

Stefan Raab zum Extrem Sauna Duell

auch nach über 1 1/2 Jahren hat sich Stefan Raab nicht bei den Saunaritter gemeldet! Woran es liegt? Wir wissen es nicht! Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif... Extrem Saunieren kann halt nicht jeder... Aber das kann Stefan: http://www.youtube.com/watch?v=gwsBCty16m4&feature=related ... wir wenden uns daher erstmal neuen Aufgaben zu: wir wetten, dass keiner der Klitschko Brüder es schafft bei uns in der Wettkampfsauna bei 110° Grad alle 30 Sekunden 1/2 Liter Wasser auf den Ofen, es länger als wir in der Sauna aushalten. Ich denke nicht, dass sie sich auch nach gründlicher Überlegung und Beratung mit ihren Manager bei uns melden... team@saunaritter.de Ritter Norbert
(BERNHARD IM NAMEN DER RESTLICHEN SAUNARITTER: "AU WEIA, EIN 'SELBSTZÜNDER'!" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen