1. Januar 2010

Silvesterparty 2009 in der Saunaburg

Fröhlich feierten wir in der Saunaburg ins neue Jahr. Beate und Omid haben sich große Mühe mit dem sensationellen Abendessen gegeben und somit war die Grundlage für ein rauschendes Fest gelegt. Neben den Saunarittern waren auch noch andere Gäste gekommen und kurz vor dem Jahreswechsel begaben sich alle Anwesenden mit einem Glas Sekt in der Hand in die Kabine um dort kräftig anzustoßen und das neue Jahr mit einem kleinen Aufguss zu begrüßen. Anschließend folgten die Sauna dem Cheffeuerwerker Thomas auf die Straße und verfolgten das Feuerwerk. Omid entpuppte sich als "Hobbypyromane", denn er feuerte alle Knaller (auch Kanonenschläge!) und Raketen aus der Hand ab. Ein Riesenspaß trotz klirrender Kälte denn bis auf wenige Ausnahmen waren wieder einmal alle der Witterung entsprechend bekleidet. ;-) Die Saunaritter wünschen allen Saunafreunden ein frohes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen