3. Dezember 2009

Training am 2.12.09 in der Burg

Gestern fand das letzte Mittwochstraining vorm Besuch der Finnen in der Burg statt. Auf dem Programm standen: 19:00 Günnis Kuschelstunde 20:00 Stefans Therapie 21:00 Schlag den Klaus 22:00 Schlag den Micha 23:00 Bieraufguss Als Günni um 19:00h mit Handschuhen, Kopftuch und Gesichtsmaske die Kabine betrat, hätte man meinen können Rainer Calmund als Darth Vader verkleidet zu begegnen. In der Tat verursachte sein Kuschelaufguss mehr Schmerzen als eine blinde Domina auf Extasy! Das war ein Auftakt nach Maß, den einige Saunaritter nicht auf der obersten Reihe bis zum Ende durchhalten konnten. Jungaufgießer Stefan legte um 20:00h bei Klängen von Rammstein nach und wieder mussten einige Saunaritter die Segel streichen. Es wurde so heiß, dass Omid schwungvoll von der obersten Reihe nach unten fiel und dabei die untere Sitzbank auf eine harte Probe stellte, der diese nicht ganz standhielt. Zum Glück hatte Alex, seines Zeichens Schreiner von Beruf, seinen Werkzeugkoffer im Auto und nachdem er ein paar Schrauben nachgezogen hatte, konnte das Training mit unverminderter Wucht weitergehen. Der "Schlag den Klaus" um 21:00h war für Klaus allerdings wieder mal ein "Schlag ins Wasser" im wahrsten Sinne des Wortes, denn er hatte vergessen, den selbstgemachten Birkensud zu filtern bevor er ihn in den Pendeleimer einfüllte. Die Blätter und Steine verstopften die Löcher des Eimers und der Inhalt tröpfelte kurze Zeit später nur noch in sehr dünnen Rinnsalen hinaus. Da half ihm auch die mitgebrachte Gießkanne nichts mehr. Fast alle Saunaritter konnten auf der obersten Reihe durchhalten und wieder einen grandiosen Sieg an ihre Vereinsfahne heften. Schluss mit Verkühlung und Lustig war dann aber beim "Schlag den Micha" um 22:00h. Vier Gießkannen und einen Sicherheitseimer hatte er dabei, schaffte es dieses Mal bei aller Mühe aber nicht, Alex und Thomas die tief gebückt auch das letzte Aufbäumen Michas abwehrten, von ihren Plätzen zu wedeln. Eine sehr starke Leistung von Alex und Thomas! Der traditionelle Bieraufguss mit Berliner Weiße beendete kurz nach 23:00h das Training. Die Saunaritter sind in guter Form, siegessicher und selbstbewusst. Wir sehen dem Thermischen Quartet am 12. freudig gespannt entgegen. Erwähnenswert ist noch, dass Omid einen Aufnahmeantrag unterschrieben hat und nach dem noch zu treffenden Vorstandsbeschluss wohl der 20. Saunaritter sein wird. Gefreut haben wir uns auch über den Besuch der jungen Katharina, die auch lange in der obersten Reihe aushalten konnte. Sie könnte zu einer willkommenen Verstärkung unserer Damenriege werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen