Das offizielle Mitteilungsorgan des Vereins "Saunaritter e.V.", gegründet im August 2008.
13. September 2009
12.09. 18:00 Uhr Saunageburtstagsevent der Superlative!
Franky, Eddy, Bernhard, Michael und Stefan feierten gemeinsam ihren Geburtstag in der
Saunaburg nach. Es gab viele leckere Salate und Fleischkäs der allerfeinsten Sorte!
Für jeden Gast gab es quasi eine Flat bis zum Abtrinken. Gefeiert wurde fast bis zum Morgengrauen....
Um ca. 19:30 Uhr war die Stimmung noch sehr verhalten. Zum ersten mal war Bernhard seine hübsche Tochter, ihren Freund und einigen Bekannte aus Detmold mit dabei. Als gutes Vorbild war erstmal Zurückhaltung angesagt.
Als Highlight nach Orginalrezept gab es an diesen Abend wiedermal einen speziellen Long Island Ice Tea und viele andere Cocktails. Nachdem Norbert Klaus den Vorschlag machte mit Musik die Laune ein bischen anzuheitzen, kam so langsam "Leben" in die Bude. Geholfen haben natürlich auch die Cocktails die bei den Gästen sehr gut ankamen.
Nachdem die ersten Rituale in der Sauna mit unseren Aufgießern Klaus und Rene abgehalten wurden und die Cocktails so langsam ihre Wirkung zeigten, wurde in einer stetig ansteigenden Stimmung die durch die Begleitung mit Klaus und seiner Gitarre seinen Höhepunkt fand. Es wurde zum Happy Birthday viel gesungen und viel gelacht. Auch Bernhard fand langsam wieder zu seiner alten Form und heitzte den Gästen mit Aufgüssen so richtig ein. Es gab viel Applaus für seinen "heißen" Einsatz und das anschließende Abwedeln. Nachdem die Stimmung in der Sauna immer mehr zum Kochen kam, wurden auch die jungen Leute und Bernhards Tochter neugierig. Sascha der Freund wurde als Proband auserkoren unsere Aufgüsse erstmalig in der unteren Bank kennen zu lernen. Er schlug sich sehr gut! Jetzt weiß er auch warum wir in der Kabine so viel Spass haben. Wir unterbrachen die Feier in der Burg für kurze Zeit um unseren jungen Gästen neben der Saunaburg die "Couch" vorzustellen. Die Cocktails da sind allerfeinste Sahne. Wer geglaubt hat die Stimmung ist nicht mehr zu steigern, der hat sich getäuscht! Aufgetankt sind wir dann alle wieder zurück zur Burg. Jetzt war der Gürtel bei allen geplatzt! Ab jetzt wurde kontinurirlich in immer kürzeren Abständen aufgegossen. Alle waren mit dabei. Bis auf die Gäste die mit den übermäßigen Mengen an Getränken zu kämpfen hatten.
So langsam räumte sich die Saunaburg. Einige verschwanden in die Ruheräumen um sich von den "Strapazen" zu erholen.
Es war auf jeden Fall ein super Abend der im Rausch der Sinne auch bei den neuen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen