3. Mai 2009

Saunaritter auf Tour: 3. Mai - Die Sauna, Erzhausen

Bernhard, Eddy, Engin und Frank waren heute Nachmittag in "Die Sauna" in Erzhausen. Es war ein herrlicher Nachmittag, die Sonne schien, die Aufgießer waren gut gelaunt, die Außenbar war geöffnet und es gab sehr leckere Speisen zu sehr fairen Preisen. Eine Portion frischer deutscher Spargel kostet 8,50€, ein Schnitzel dazu nur €2,60! Was will man mehr? Es wurde auch schön warm aufgegossen und wir hatten viel Spaß. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle aufrichtig für die Missverständnisse, die die Bemerkung "Gerd aus Offenbach" in unserem letzten Bericht über die Sauna "Die Sauna" ausgelöst hat. Gerd wohnt nämlich gar nicht mehr in Offenbach, sondern er ist mittlerweile nach Pfungstadt umgezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen