12. Mai 2009

13.5.: Ritter Norbert hat Geburtstag!

Alles Gute zum Wiegenfeste, lieber Norbert! Mögen Dir zukünftig die Minuten in der heißen Wettkampfsauna noch leichter fallen als heute schon und mögest Du in den hoffentlich immer seltener vorkommenden Fällen einer thermischen Fehleinschätzung Deinen Humor und Dein Selbstvertrauen nicht verlieren! Auf eine schöne Feier nachher im Saunahaus Schöttler freuen sich: Deine Mitritter.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Norbert,
    Auch aus Fulda ritterliche Geburtstagsgrüße.
    Vor allem Gesundheit, dass du immer Fit für die heissesten Aufgüsse sein mögest und laaaaaange in den schlecht klimatisierten und überhitzten Räumen verharren mögest!
    Leider kann ich heute Abend nicht ins Saunahaus Schöttler zu Deiner Feier kommen. Ich bin sicher, dass wir demnächst noch die Gelegenheit haben werden auf deine nächsten Ritterlichen Jahre anzustossen.
    Viel Spass heute Abend
    wünscht dir und allen Mitrittern

    uschi

    AntwortenLöschen
  2. Von: Norbert Seek Heute, 18:05 Hallo an alle Saunafreunde die gestern im
    Schöttler waren!

    Vielen Dank für das suuuper Geburtstagsevent
    das wie ich finde, durch nichts mehr zu
    toppen ist! So eine Geburtstagsfeier habe ich
    noch nie erlebt!
    Danke an Ritterin Uschi für deine lieben
    Geburtswünsche aus Fulda! Danke an meine
    Ritter: Bernhard, Engin, Stefan, Tommi, Bea,
    Michael, Bastian, Eddy, Red Mike und Franky.
    Wir hatten einen tollen Abend zusammen mit
    thermischer Höchststimmung.
    Danke an meine wkw "Saunfreunde on
    tour" Sascha&Pia, Dagmar&Achim, Gaby,
    Pia, Britta&Mathias und Christian (unser Stimmungsaufgießer aus den Garten Eden) die uns mit
    ihrer guten Laune viel Freude breitet
    haben.
    Danke für eure lieben Geburtstagswünsche:
    Feli&Jörg, Sylvia, Conny&Heinz. Hätte euch
    gerne auch dabei gehabt! Danke an Heidi und
    Volker für ihre großzüge Unterstützung und
    spontanen Bereitschaft die Feier kurzfristig
    mitten in der Woche zu ermöglichen!
    Besonderen Dank an Klaus der mir geholfen hat
    bei der Planung diesen Wunsch umzusetzen! Liz das Organisationstalent und treibende Kraft
    die unermüdlich an den Abend mitwirkte, danke! Danke an Nuri (unser Star Masseur) für seine Mithilfe,
    Sylivia meine persönliche
    "Klangtherapeutin", und Rene unser
    Uffgießer mit der persönlichen Note.
    Apropos Uffgießer: es waren sechs Uffgießer da
    die nonstop den Ofen bei Laune hielten. Wo
    gibt es denn sowas? Das waren Klaus, Rene, Sylvia, Christian,
    Mathias und Michael. Wo kann man nur mit "heißer Luft" einen so ins Schwitzen und sogar zum Singen bringen? Wieviele Aufgüsse wir an den Abend
    bekamen, kann ich nicht mehr zählen! Jetzt
    wissen wir wie es geht!
    Es wird in Zukunft nicht das letzte
    Geburtstagsevent gewesen sein!

    Euer Norbert

    AntwortenLöschen