24. April 2009

Revanchewettkampf im Saunahaus Schöttler

Da wir wegen 15 Sekunden beim letzten Kampf knapp gescheitert sind, haben wir unsere Ehre und Stolz zu verteidigen. Nachdem die Wettbewerbsbedingungen ein bisschen modifiziert worden sind, freuen sich die Saunaritter auf einen Rückkampf nächste Woche Mittwoch. Diesmal werden wir gewinnen! Nur mit viel Mühe konnte ich die blutrünstige Meute zurückhalten. Jetzt wo jeder weiß, dass es einen zweiten Kampf gibt, hungern alle auf den entscheidenden Tag hin. Ich möchte mich jetzt schon mal für unsere Ritter entschuldigen. Klaus unser Staraufgießer wird den Tag verfluchen, an dem er uns kennengelernt hat! Wir werden ihn nach den Kampf ärztlich versorgen und ihn für den nächsten Kampfaufguss wieder hochpäppeln. (;-))))
...denn wir Saunaritter helfen immer den Armen und Schwachen!
P.S.: Man munkelt, dass das Ereignis aufgezeichnet werden könnte! Es wird auf jeden Fall spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen