23. April 2009

110° Grad

Bei der Letzten Deutschen Saunameisterschaft fiel den SAUNARITTERN der T-Shirt Aufdruck bei dem Team der Finnischen Teilnehmer (unter anderen auch Rekordweltmeister Timo Kaukonen und Vizeweltmeister Markku Mustonen!) auf.
"110° Grad...!!! So muss sich wohl die Hölle anfühlen!" stand in Flammenschrift auf den T-Shirt`s auf Englisch zu lesen. Was als einfache Aussage daherkommt, ist eine Bestätigung dessen was die SAUNARITTER fast immer bei ihren Saunagängen am eigenen Leib erfahren.
"Wir fürchten die Hölle nicht, weil wir sie schon kennen!!!"

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey jetzt hast Du mir das Geschäft versaut.
    Da ich ja euer größter Fan bin muß ich mir wohl bei euch so ein geiles Shirt kaufen.
    Ihr solltet mal einen Fan-Shop aufmachen.

    AntwortenLöschen