12. März 2009

Saunaritter go America

Wir senden heute noch schnell Grüße an die Ritter Beate und Thomas, die zur Zeit unsere Ehre auf amerikanischen Golfplätzen verteidigen und auch ohne Rücksicht auf den Zustand des eigenen Körpers bei der Entsorgung überzähliger Tonnen Spare-Ribs in Honigsauce und T-Bone-Steaks unsere amerikanischen Freunde tatkräftig unterstützen. Unbestätigten Meldungen zufolge soll Thomas sogar schon versucht haben, in verschiedenen Restaurants ein paar Späne von seinen eigens mitgebrachten Krüger-Rands abzuschaben und diese gegen eine Extraportion Honigsauce zu den Spare-Ribs einzutauschen! Sagt ein Golfer zum anderen: "Ich habe den besten Ball der Welt. Der geht nie verloren, wenn er ins Wasser fällt, schwimmt er oben, im hohen Gras piept er und im Dunklen fängt er an zu leuchten." Da sagt der andere: "So einen brauche ich auch, wo hast du den denn her?" "Den habe ich im Wald gefunden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen