6. März 2009

Saunaritter auf Tour: Saunahaus Schöttler, Rödermark/Ober-Roden

Gestern haben die Saunaritter Michael und Bernhard kurz entschlossen eine seit Mitte Januar dieses Jahres wieder neu eröffnete Saunaanlage in Rödermark/Ober-Roden besucht, das "Saunahaus Schöttler". Es gibt dort zwei Innensaunen und eine Außensauna und ein Dampfbad. Im Innenbereich befinden sich noch ein Abkühlbecken, ein Kalt- und Warmduschbereich, ein Massage- und ein schallisolierter Ruheraum sowie die Gastronomie und ein Liegebereich. Im großen Außenbereich gibt es noch ein Schwimmbecken, einen Grillplatz, reichlich Platz zum Sitzen, Liegen und Luftschnappen. Die ganze Anlage ist rundherum modernisiert und sehr gepflegt, die Inhaber und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut hat uns gefallen, wie sehr man auf unsere Wünsche eingegangen ist: Wir konnten uns die Düfte aussuchen, für uns wurde ein Spezialaufguss in der Außensauna gemacht, es gab eine Obstplatte, zweimal Hautpflege und noch viele kleine Aufmerksamkeiten mehr. Das Speiseangebot in der Gastronomie ist sehr gut und genau auf den Geschmack der Saunafreunde zugeschnitten, es gibt kleine leichte Speisen wie Handkäs mit Musik und demnächst sogar Brezel mit Kochkäse! Wir hatten beide den Salat mit Putenstreifen, der frisch gemacht und gebraten wurde und einfach köstlich war. Die Preise sind sehr vernünftig, ein Weizenbier kostet 2,80€. Wir haben uns längere Zeit mit dem Staraufgießer Klaus Schrot unterhalten, der uns sehr freundlich empfangen und uns die Philosphie des Saunahaus Schöttlers und seiner Aufgüsse erläutert hat. Klaus hat ein paar angenehme Aufgüsse zelebriert und uns mit seinen exquisiten Duftnoten erfreut. Er verwendet ausschließlich die teuren Düfte der Firma Kemitron und das erhöht natürlich sofort die Qualität der Aufgüsse und das Wohlgefühl der Saunagäste. Es war ein schöner Abend und wir waren im positiven Sinne sehr beeindruckt. Wir werden bestimmt in der nächsten Zeit zurückkehren und können das Saunahaus Schöttler uneingeschränkt weiter empfehlen. Für den Saunafreund, der sich einmal perfekt umsorgt fühlen will, ist das Saunahaus Schöttler genau die richtige Wahl. Saunahaus Schöttler Kapellenstr. 3 63322 Rödermark/Ober Roden Öffnungszeiten: Täglich von 10:00h - 23:00h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen