10. Februar 2009

7. Februar 2009: Faschingsevent im WellVenture, Griesheim

Am Samstag wurde im WellVenture der Fasching etwas vorgezogen und ein vergnügliches Faschingsevent mit vielen Attraktionen geboten. Die Saunaritter waren selbstverständlich wie immer auf den heißesten Plätzen zu finden. Um 19:15h zum Beispiel goss Magier Bernd im schwarzen Anzug und mit weißen Handschuhen (Man rief anfänglich: "Heute mal als Mensch verkleidet!") einen schönen heißen Begrüßungsaufguss, bei dem so manchem schon die Spucke wegblieb. Um 21:00h fand das 45-minütige "Ritual" in der Finca-Sauna statt, währenddessen viel gesungen, getanzt und gelacht wurde. Die Stimmung wurde auch durch Überraschungen wie Speiseeis und Getänke, die während des Rituals gereicht wurden, noch aufgeheizt. Da blieb wirklich kein Auge trocken. Um 23:40 goss Magier Carsten den letzten "Burner" des Tages in der Kräuter-Stein-Sauna, bei dem außer den Saunarittern nur noch ein anderer Gast in der obersten Reihe verharren konnte. Es handelte sich dabei um unseren guten Freund Günter, den wir auch als tapferen Kämpfer in anderen Thermen immer wieder antreffen. Abschließend fand um 24:00h im Restaurant die traditionelle Tombola statt. Nachdem die Preise verteilt worden waren wurden die drei Mega-Hits des Restaurants, nämlich "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" von Jürgen Marcus, "Ein Stern" von DJ Ötzi und "Kellner, schneller, bring 'ne Runde Bier!" (unbekannter Interpret) so lange in der Heavy-Rotation gespielt bis alle nach Hause gegangen waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen