14. Februar 2009

13. Februar, Gürteltraining.

Gestern fand im Leistungsstützpunkt Maintal ein Gürteltraining statt. Team Rot: Bernhard (Kapitän), Bastian/Mike und Stefan. Team Blau: Michael (Kapitän), Beate und Norbert. Mike sprang nach der ersten Runde für Bastian ein. Sehr starke Leistungszuwächse konnten Beate (8:14) und Mike (8:08) verzeichnen. Herzlichen Glückwunsch! Team Rot erreichte insgesamt 57:03min und Team Blau: 57:57min. (Die beiden schlechtesten Ergebnisse werden ja gestrichen.) Somit zahlte Team Rot je einen Euro in die Ofenkasse. In den Runden wurde verbissen gekämpt und es war spannend bis zum Schluss. Als Team Blau zum letzten Mal in die Kabine ging, lag Team Rot mit 23:51min in Führung und es war jedem klar, dass Norbert (heißer Platz), Beate (Mitte) und Michael (kalter Platz) an ihre Grenzen gehen mussten. Norberts starke Vorlage von 7:07 legte den Grundstein für den Erfolg, denn so konnte auch Beate noch genau eine Minute länger aushalten und als sie nach 8:07 aufstand war es nur noch eine Frage von wenigen Sekunden. Es war klar, dass Michael die 9 Minuten packen würde und so wurde Team Rot auf der Ziellinie noch abgefangen. Ein starke Leistung im spannenden Finale. Die drei besten Zeiten: Bernhard (10:02), Michael (9:19), Norbert (8:48). Da Michael beim nächsten Gürteltraining am Sonntag verhindert ist, wird Norbert Kapitän von Team Blau (1. Wahlrecht) und Bernhard Kapitän von Team Rot. Es wurden folgende Gürtelwertungen erzielt: Bernhard (10:02min): Blauer Gürtel Beate (8:14): Orange-Grüner Gürtel Mike (8:25): Gelb-Oranger Gürtel und Anschrift für Orange-Grün Damit ist folgender Gürtelstand erreicht: BLAU: Bernhard, Michael GRÜN: Norbert, Thomas ORANGE-GRÜN: Bastian, Beate, Engin, Stefan GELB-ORANGE: Mike, Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen