24. November 2008

"SAUNARITTER Turnier" im Wellventure (WV), Griesheim!

Im WV findet am 25. November, ab 19:00h zum ersten Mal ein Saunaritterturnier statt. Ein mutiger Stammgast des WV (Norbert) hat die Saunaritter zu einem Wettkampf herausgefordert. Natürlich nehmen wir die Herausforderung an und werden aus Respekt mit mindestens sechs Saunarittern einreiten. Wer sich diesen Wettkampf nur entspannt anschauen oder sogar teilnehmen möchte, möge morgen ins WV nach Griesheim kommen. Falls wir verlieren sollten, würden wir zu einem Rückkampf in unsere Wettkampfsauna im Leistungsstützpunkt Maintal bitten. Über den Ausgang des Wettkampfes werden wir selbstverständlich hier berichten. Wer weiß, vielleicht fordern uns ja noch andere Freunde der heißen Aufgüsse mutig heraus? Wir kommen dann gerne darauf zurück.
Engin
Bisher haben Beate, Bernhard, Engin, Michael, Stefan und Thomas schon zugesagt.

Kommentare:

  1. das Duell ist beendet, der heiße Dampf verzogen. Was bleibt ist ein guter Eindruck von den Geschehen wo es diesmal keine Verluste oder Verlierer gab.
    Ich als Herausforderer habe die Ritter als Edelmänner(frau) kennengelernt die ihren Titel zu recht tragen ! Das Ergebnis ist daher für mich zweitrangig. Es war ein schöner Abend und die Stimmung war gut. Ein neues Ziel wurde geschaffen! Ich hoffe, nach erfolgter Gürtelprüfung , noch viele gemeinsame Schlachten mit meinen neuen Kameraden, den Saunaritter, auszutragen!

    Euer Norbert

    AntwortenLöschen
  2. ich als Herausforderer war heute in der "Höhle des Löwen"
    Mein regelmäßiges Saunieren im WellVenture haben mich stark gemacht! Für den 2. Platz hat es heute bei meinen Freunden den harten Saunarittern in Maintal gereicht! Mein persönlicher Rekord die Gluthitze auszuhalten lag bei konstanten 110° Grad 8 Minuten 10 Sekunden . War hammerhart. Nur der Thomas war mit 9 Minuten noch stärker.
    Vielleicht steht ja diese Jahr beim WellVenture auf den Weihnachts Wunschzettel von Jeanette und/oder Andreas ein stärkerer Ofen für die Kräuter / Stein! (;-)
    Dann werde ich auch im WV noch härter trainieren können. Ziel ist nächste Jahr in Oktober in Stralsund an eine Saunameisterschaft teil nehmen zu können. Natürlich im Namen von den Saunaritter vielleicht einen Titel oder zumindest ein gutes Ergebnis zu erzielen! Ich bin bereit!!!
    Jungs, Mädel wir schaffen das zusammen!

    Lieben Gruß
    Norbert

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht ganz richtig ...

    Die Bestzeiten von gestern:

    Thomas: 9,05
    Stefan: 9,05
    Bernhard: 9,04
    ...

    allerdings hat Norbert tapfer gekämpft und seine 8:10 verdienen höchsten Respekt.

    AntwortenLöschen