5. September 2008

Das Neueste aus dem Leistungszentrum Maintal

Nach der wissenschaftlichen Auswertung haben sich ein paar Änderungen in der Tabelle ergeben. Michael greift Alex an und will ihm den ersten Platz streitig machen. Thomas konnte seine Leistungen immer mehr steigern und setzt sich langsam vom Mittelfeld ab. Meine Wenigkeit schwächelt im Moment ein wenig und kann sich nur noch im Mittelfeld halten. Bernhard und Engin können momentan auch nur die Form halten. Nebu befindet sich in einem Leistungstief und wird bald von Beate eingeholt wenn er seine Formkriese nicht bald überwindet. (Tipp: Nicht so viele Abos drücken und mal ein bisschen mehr Leistung in der Sauna zeigen.) Bastian ist ja momentan krank und kann deshalb keine Leistung zeigen aber wir erwarten einen deutlichen Zuwachs der Zeiten wenn er wieder am offiziellen Training teilnimmt. Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, übt er heimlich Zuhause im Bett mit einer nicht ganz regelgerechten Heizdecke. Aufsteigerin der Woche ist Ritterin Beate, die ihre Leistung von Fight zu Fight immer mehr steigert, im letzten Training legte sie sensationelle Zeiten von 7,42 und 7,08 Minuten hin. Weiter so Beate! Nun sind es nur noch 4 Wochen bis zur Deutschen Meisterschaft, wird Ritterin Beate die Einzige sein, die die Ehre der Saunaritter Hessen verteidigt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen