7. August 2008

Mittwoch, 6. August 2008 - Leistungskontrolle

Beim gestrigen Leistungstraining im Stützpunkt Maintal forderte die hohe Außentemperatur ihren Tribut. Nach bereits drei Minuten im Ofen brach die Agonie aus. Dennoch wurde verbissen um jeden Atemzug gekämpft, jede weitere Sekunde war ein Schritt zur deutschen Meisterschaft. Ritter Michael in voller Agonie. Er erzielte auf allen drei Sitzplätzen ungefähr dieselben Zeiten. Insbesondere die 7:20 auf dem heißen Außenplatz III verlangen höchsten Respekt. Ritter Alex stellte gestern unter sichtbaren Qualen mit 9:20 einen neuen Rekord auf. Ritter Thomas in typischer Beißerposition. Wenn er trotz solcher Schmerzen seine Zeiten noch weiter verbessert, braucht er in Stralsund niemanden zu fürchten. Für Ritter "Angry Engine" war das Durchhalten beim gestrigen Kampftraining offensichtlich eine Frage der Ehre. Die Ritter Tommy und Bastian noch bei guter Gesundheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen